Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*~about me~*~
  Maaa friendzz
  *~*Geilster Verein der Welt*~*
  Weihnachtsfeier 2005
  >>Borussia4ever<<
  Fußball
  Clips
  Ma school
  Meine Klasse^^
  Pixxx^^
  ~*Insider*~
  ~*Sprüche*~
  Gästebuch
  Kontakt

   Alina
   Nina
   Tami
   Rebecca
   Ma brother

http://myblog.de/natalies-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Klasse
is eigentlich ganz ok (außer ein paar Ausnahmen).

Zu den Mädels:

Julia is voll nett, hilfsbereit und manchmal auch n bisschen durchgeknallt. Früher hatt ich nie so viel mit der zu tun, aber in letzter Zeit hängen wir total oft in den Pausen miteinander ab. Und das mit den Noten wird schon wieder...Hdl

Die Nina is auch voll korrekt. Is (fast) imma voll lustisch drauf und hat imma einen guten Spruch auf Lager^^ Hdagdl

Alina is voll die süßee...Manchmal auch n bisschen crazy drauf. Sie spielt Volleyball und ist sonst auch so total sportlich. Hdgggdl

Anne bekommt total oft voll die Lachanfälle wegen irgendwas. Sie sitzt neben mir und es wird nie langweilig da, weil sie ünterhält imma zwei Reihen gleichzeitig (Hr. Büttgen^^). Bist auf jeden voll korrekt. Hdgdl

Hab kein Bock, jetzt alle aufzuschreiben, deshalb zähl ich die nur mal kurz auf: Tami, Rebecca, Andrea, Liana, Ariana, Sinem, Steffi und Lisa...Heaggggdl

Die Jungs:

Miguel ist der Cousin von Alina, ist auch voll nett und kann ganz gut Fußball spielen. Hdl

Raffi is ganz lustig. Manchmal voll der Schleimer^^ Naja, hdal

Christopher. Raffi und der sind beste Freunde, zoffen sich auch manchmal, aber das regelt sich dann schnell wieder von selber. Bist auch voll korrekt. Hdgdl

Artem spielt hamma Fußball, der spielt bei Odenkirchen Süd. Ist manchmal auch n bissl verrückt. Verarscht auch gern mal die Lehrer, ich sag nur Fr. Schröder Hdgggdl

Niels is der brother von Nina und mit der Nici zusamm. Bist auch voll okay. Hdsmdl

Jan ist voll der checka. Voll nett. Nervt manchmal die anderen/Lehrer n bisschen. Bekommt deswegen auch öfters mal Strafarbeiten auf^^ Aber ich versteh mich eigentlich supa mit dem. Bist voll korrekt. Hdl

Das sind eigentlich die wichtigsten Leuts. Heaggggggdl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung