Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*~about me~*~
  Maaa friendzz
  *~*Geilster Verein der Welt*~*
  Weihnachtsfeier 2005
  >>Borussia4ever<<
  Fußball
  Clips
  Ma school
  Meine Klasse^^
  Pixxx^^
  ~*Insider*~
  ~*Sprüche*~
  Gästebuch
  Kontakt

   Alina
   Nina
   Tami
   Rebecca
   Ma brother

http://myblog.de/natalies-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier erzähl ich mal ein bisschen über meine Schule, unsere Lehrer usw.

Alsoo, ich geh aufs Gymnasium Odenkirchen.

<--dat is se^^

Joa, ich geh in die 8.Klasse (8c). Die Klasse ist ganz ok (außer ein paar Ausnahmen!) Die Parallelklassen sind auch voll cool; besonders die d. Mit denen fahren wir in der 9 auch auf Klassenfahrt! Aber die anderen sind auch ganz nett.

So, jetzt mal zu den Lehrern...

Herr Büttgen ist unser Klassenlehrer, wir haben mit ihm Mathe und Latein. Meistens ist er voll locker drauf, aber manchmal kommt auch der Killaaablick, ne Anne?! ^^

Herr Kox ist unser Deutschlehrer. Manchmal regt er mich echt auf, wenn er uns mal wieda runter macht (mit Sprüchen wie z.B. Bretterschule, dünne Suppe, dumme Gans^^ usw.), aber er kann auch ganz nett sein, seine Witze sind dann auch sehr lustisch!

Frau Weinberg ist unsere Englischlehrerin. Zu der ist nicht sehr viel zu sagn, außer dass sie klein ist. Ihr Unterricht ist immer very boring, weil die voll langsam ist. Ihr Lieblingspruch: I sit down now. You can't SEE me any more, bot you can HEAR me! (<--wegen ihrer Größe)

Herr Trettin, unser Sportlehrer. Der ist voll korrekt. Wir machen gerade Bodenturnen, was ich nicht soooooo doll find, aber es ist ganz ok. Badminton fandsch cool... Mehr ist zu dem egt. nicht zu sagen.

Herr Lemken;Politiklehrer: Seitdem wir ihn als Lehrer haben, kann Poli auch ma richtig cool sein. Ich find ihn nett.

Frau Kaumanns; Religionslehrerin: Reli ist nicht gerade mein Lieblingsfach. Im 5. Schuljahr fand ich Fr. Kaumanns ganz nett, aber das findet man im 5. ja alle Lehrer^^ Jetzt findsch sie streng. Joa, das wars über die.

Herr Dr. Wilms (Chemielehrer); er ist ganz nett... er hat mal zu mir gesagt: "Seitdem ich weiß, dass du Fussball spielst, seh ich dich mit ganz anderen Augen" Mein Gedanke: "War das jetzt positiv oder negativ gemeint?!" Naja egal...Der Unterricht mit ihm ist auch erträglich^^

Herr Wirtz; Erdkunde: Er spricht alle Wörter total lang aus, z.B. Guten Morgääääännn oder Pluspuuuuuunnnkt (s. Insider hehe)! Dann macht er noch imma so komische Bewegungen mit seinen Händen und so akrobatische Stellungen am Pult;schwer zu beschreiben. Und er zieht sich die Hose imma bis zur Brust; sieht ziemlich kacke aus. Er ist ein Insider!!!^^

Als Letztes kommt noch Frau Wunschik, unsere Kunstlehrerin. Die is total launisch. Ich mag sie nich besonders (das tut glaub ich keiner^^). Aber ich glaub die mag mich *g* Hab letztes Jahr ne 2 bekommen...Und letztens hat sie zu mir gesagt, dass ich schöne haare hab. Ich glaub, ich hab gute Karten bei der *totlach*

Soo. ich glaub, das waren se alle. Falls ich jem. vergessen hab, bitte melden!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung